Das sagen unsere Patienten:

Endlich jemand, der die Ursache beseitigt und nicht nur Symptome behandelt.
- Alexander B., Altlußheim

Nach Jahren auf dem Bau sind meine Knochen abgenutzt, dank korrekter Chiropraktik habe ich keine Schmerzen.

- Hermann S., Philippsburg

Seit Jahren endlich wieder schmerzfrei, vielen Dank!

- Stefan D., Bad Dürkheim
Endlich jemand, der die Ursache beseitigt und nicht nur Symptome behandelt.
- Alexander B., Altlußheim

Gezielt Helfen

Wir behandeln nur die betroffenen Wirbel mit sanften Impulstechniken. Keine benachbarten Wirbel werden in Mitleidenschaft gezogen.

Ganzheitlich

Wir lösen Blockaden, damit sich der Körper wieder selbst versorgen kann und aktivieren dadurch die Selbstheilkräfte. Wir behandeln nicht nur wo es Ihnen schmerzt, sondern immer ganzheitlich.

Ohne Medikamente, keine Spritzen

Wir wirken an der Ursache Ihrer Symptome und versuchen nicht mit Spritzen oder Schmerzmitteln die Warnsignale des Körpers zu überdecken.

WHO zugelassen

Nur ca. 100 Chiropraktoren, die die strengen Richtlinien der WHO (PDF, 2MB) zur Chiropraktik erfüllen, arbeiten derzeit in Deutschland. Wir gehören dazu!

Sanft und gezielt

Korrekt ausgeführte Techniken der Chiropraktik sind sanft und gezielt. Nur die betroffenen Wirbel werden innerhalb ihres natürlichen Bewegungsspielraumes bewegt.

Wirbelsäule

Der Chiropraktor untersucht die Wirbelsäule nach Blockaden. Sie können auf den Nerv drücken und Schmerzen verursachen oder Organe nicht mehr richtig versorgen.

Prävention

Kontrolluntersuchungen kennen die meisten leider nur vom Zahnarzt, dabei ist es umso wichtiger den wichtigsten Nervenapparat, die Wirbelsäule, vorbeugend untersuchen zu lassen.

Versorgung

Bereits geringster Druck auf die Nerven, wie das Gewicht einer 1-Cent-Münze, kann die Versorgung der Organe um 40% verringern.

Langzeitfolgen

Bleibt eine Blockade unbehandelt, bildet sich Narbengewebe und die Gefahr eines Bandscheibenvorfalls erhöht sich dramatisch.

Symptome

Schmerzen sind Symptome einer Ursache. Diese Warnsignale des Körpers sollten erforscht und nicht mit Medikamenten überdeckt werden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.